Ayos Kunst

EIN PAAR FOTOS UND WORTE ZUR VERNISSAGE

„Das Thema dieser Ausstellung ist die Kraftlosigkeit. Wenn du am Boden liegst und fast schon verschmilzt mit der Dunkelheit. Und denkst, es geht nicht mehr weiter. Wir alle kennen dieses Gefühl, wir alle sind da schon mal durchgegangen. Und wir alle haben die Kraft, wieder aufzustehen und weiterzukämpfen. Solange wir atmen, müssen wir kämpfen. Und es lohnt sich, immer wieder. Denn es ist nicht das Geld, das Haus oder die Anzahl unserer Facebook Freunde, die uns dabei helfen. Es sind die kleinen, einfachen und schönen Dinge, die uns am Leben erhalten. Unsere Wegbegleiter, die uns die Schwere nehmen. Menschen, die noch zuhören und hinsehen wollen. Und dann können wir auch wieder zurück in´s Licht gehen. Denn glücklich sein ist immer eine Entscheidung.“