Ayos Kunst

ACTION-PAINTING MIT KINDERN (MIT VIDEO!)

Beim Sommerfest im Kunsthaus Flora, herrlichem Sonnenschein und schöner Live Musik durfte ich den Kunstinteressierten das Malen mit ZAHNBÜRSTE und SCHWAMMPINSEL/FARBROLLER vorstellen. Gemalt wurde auf großem zerknitterten Packpapier mit Gouachefarbe – auf dem Boden.

„Nicht denken, sondern machen!“, war meine Aufforderung, der alle auch sofort folgten. Und diese beiden Kinder sind innerhalb kürzester Zeit ihrem eigenen ganz persönlichem kreativen Prozess gefolgt… mit Händen, Füßen und vor allem: mit FREUDE. Es gibt kein Gekrakel. Hier ist der Beweis:

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Hinweis YouTube Video: Bei Klick auf den Player werden Tracking-Daten an Google - YouTube übertragen. → Datenschutzerklärung

Danke an meine beiden Künstlerinnen! Ihr ward wunderbar und habt mich verzaubert!